- Akad. Body-Vitaltrainerin
- Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin
- Dipl. Shiatsu Praktikerin
- Dipl. Kleinkindpädagogin
- Humanenergetikerin
- Amagetic® Systemcoach
- innerwise® Praktikerin
- Access Bars® Praktikerin

Alexandra

Tel.: 0676  32 32 895    alexandra@zentrumdergesundheit.at

"Das Leben wird nach vorne gelebt und nach hinten verstanden"

Als ganzheitliche Therapeutin unterstütze ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Erkrankungen und Dysbalancen auf körperlicher, mentaler & seelischer Ebene.

Mein beruflicher Weg hat mich durch Ausbildungen in unterschiedlichsten gesundheits-fördernden und komplementärmedizinischen Bereichen geführt. Diese ermöglichen es mir, jeden meiner Klienten in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten und zu behandeln. Die Ursache einer Krankheit liegt oft Jahre zurück und häufig ist sie verborgen oder verdrängt. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg sie herauszufinden und mit der für Dich effektivsten Behandlungsmethode einen tiefgreifenden Heilungsprozess einzuleiten. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und gesund ist man dann, wenn sich alle Bereiche in Balance befinden.

Shiatsu... Traditionell chinesische Medizin... Erkennen und lösen der Kernursache von Symptomen mit dem innerwise® Heilsystem... Systemische Aufstellungsarbeit... Entspannungstraining... Mental gesund,... Atemtraining... Gruppen- Bewegungsstunde für Körper, Geist & Seele... Ernährung: Austestung von Nahrungsmitteln, Hilfe bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Darmsanierung, Gewichtsreduktion... Räucherung, Ausgleich und Harmonisierung des Lebensraumes und Arbeitsplatzes.

Es erfordert manchmal Mut bekannte Wege zu verlassen und etwas Neues auszuprobieren, aber ich finde es ist auch ein Abenteuer. Letztendlich können wir nur gewinnen indem Wohlbefinden, Lebensfreude, Gesundheit, Harmonie, Freiheit und Liebe in uns zur Entfaltung kommt.


Meine Website: www.lebensfreude-praxis.at



Zentrum der Gesundheit  |  3430 Tulln  |  Wildgasse 3 im 1. Stock