Neue.Wege.Coach

Andrea Toifl   I   Neue.Wege.Coach

Tel. +43(0)650-9393930

andrea.toifl@neuewege.coach

www.neuewege.coach

  • Life-Coach
  • Big Five For Life-Coach
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • ärztl.gepr. Fastenleiterin


Dein Weg

zur Klarheit und Orientierung

mit

Andrea Toifl

Neue.Wege.Coach


  • Hast Du manchmal das Gefühl Dich auf Deinem Weg verirrt zu haben?
  • Kämpfst Du mit privaten oder beruflichen Herausforderungen?
  • Lebst Du DEIN Leben oder das Leben der ANDEREN??
  • Hast Du genug davon "immer angepasst zu sein" - "für die anderen immer da zu sein", sich selbst dabei aber vergessen zu haben?
  • Fragst Du Dich manchmal: "Soll das alles gewesen sein?"
  • Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern, weißt aber nicht WAS und WIE?

"Auch aus Steinen,

die einem in den Weg gelegt werden,

kann man was Schönes bauen."

(John Strelecky)

Wer glücklich sein will, braucht Mut. Mut zur Veränderung.

Mut, um neue Wege zu gehen.


Wie wäre es für Dich, wenn Du wieder…

  • …selbstbestimmt und voller Leichtigkeit und Freude durchs Leben gehst?

  • …auf Deine Bedürfnisse achtest und Deine tiefsten Herzenswünsche erkennst?
  • …die Herausforderungen des Lebens als Chance sehen kannst?
  • …erkennst, was wirklich wichtig und wertvoll ist in Deinem Leben?
  • …eine klare Vorstellung bekommst von dem, was Du willst und was Du NICHT willst?
  • …Du Deine Energien wieder lenken kannst auf das, was WIRKLICH zählt.
  • …Deinen inneren Kompass aktivierst und ein Leben nach DEINER Definition kreierst?


Wünschst Du Dir ein Leben, an dessen Ende Du zurückblickst und nichts bereuen möchtest,

sondern sagen kannst:

JA,
ich habe ein erfülltes und glückliches Leben nach MEINER Vorstellung geführt und bereue NICHTS.


Die Orientierungslosigkeit kann überwältigend sein, aber sie ist nicht unüberwindbar.

Es ist nie zu spät, den Kurs neu zu setzen und klare Ziele neu zu definieren.

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Klarheit, Leichtigkeit und Freude.

Auf Deinem Weg zum wahren Glück!

Ich führe Dich durch einen erprobten Prozess, in dem wir Deine Ziele definieren, Hindernisse überwinden und Deine innere Weisheit entfalten. Ich biete Dir den Raum, in dem wir offen über Deine Träume, Ängste und Zweifel sprechen können, ohne jegliche Beurteilung oder Vorurteile, die hinderlichen Glaubensätze und die blockierenden Muster aus der Vergangenheit erkennen und auflösen werden.

Mein ganzheitlicher Ansatz umfasst bewährte Coaching-Techniken, kreative Methoden und spirituelle Praktiken, die darauf abzielen, Deine Intuition zu stärken und Deinen inneren Kompass neu auszurichten.

Es braucht Klarheit über die eigenen Werte, Träume, Leidenschaften und Talente, um Deine Herzenswünsche klar zu identifizieren, den inneren Kompass zu aktivieren und den Mut zu finden, selbstbestimmt und in Leichtigkeit den eigenen Weg zu gehen und wahres Glück zu finden.

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu einem erfüllten Leben.