Zentrumsleitung

Gewerbliche Masseurin 

Dipl. Body- & Vitalmasseurin

Dipl. Cranio Sacral Praktikerin

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Kinderenergetikerin nach TCM

Claudia

Tel.: 0676  78 78 079    claudia@zentrumdergesundheit.at

"Sorge dich gut um deinen Körper. 
 Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast"


Unser Körper ist mit all seinen physischen und psychischen Empfindungen ein System, in dem alles als Gesamtes betrachtet werden soll. Egal ob muskuläre oder nervliche Anspannungen zu gesundheitlichen Problemen führen oder der seelische Zustand den Körper wachrüttelt, es gilt herauszufinden wie der Schmerz den Körper wieder verlassen kann.

Meine Behandlungen sind individuell und oftmals eine Mischung meiner Angebote. Ich stimme die Anwendungen auf die Bedürfnisse und Wünsche ab um mit verschiedenen Techniken zur gezielten Behandlung den Körper wieder in sein Gleichgewicht zu bringen.

Die sanften Impulse der Cranio oder die unterschiedlichen Massagetechniken, wie klassische Massage, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonen, APM, Triggerpunkttherapie kommen je nach Bedarf zur Anwendung - als Therapie oder einfach nur zum Entspannen.

AccessBars, Reiki und Touch for Heath sind weitere Werkzeuge die für eine optimale und individuelle Behandlung und Ausgleich von Körper, Geist und Seele sorgen.

Unterstützend dazu werden auch Schröpftechniken, Ohrkerzen, Magnetfeldmatte, Körperwickel, Aromaöle, Kräuterstempeln, wärmende Vulkan Steine und KinesioTape eingesetzt.



Zentrum der Gesundheit  |  3430 Tulln  | Rathausplatz 3 Top 2, 1. Stock