Dipl. Shiatsu Praktikerin

Akad. Body-Vitaltrainerin

Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin

Dipl. Kleinkindpädagogin

innerwise® Praktikerin

Humanenergetikerin

Wirbelsäulentrainerin

Nordic Walking Trainerin

Pilates Trainerin

Alexandra

Tel.: 0676 32 32 895    office@lebensfreude-praxis.at

Als ganzheitliche Therapeutin im komplementärmedizinischen und
gesundheitsfördernden Bereich unterstütze ich Kinder, Jugendliche und
Erwachsene bei Erkrankungen und Dysbalancen auf körperlicher, mentaler &
seelischer Ebene.

Im Laufe meines Werdeganges habe ich Ausbildungen in unterschiedlichsten gesundheitsfördernden und komplementärmedizinischen Bereichen absolviert. Diese ermöglichen es mir, jeden meiner Klienten in seiner Ganzheitlichkeit zu betrachten und zu behandeln. Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit und gesund ist man dann, wenn sich alle Bereiche in Balance befinden.

Die Ursache einer Krankheit liegt oft Jahre zurück. Diese gilt es gemeinsam herauszufinden um den effektivsten Behandlungsweg und damit einen tiefgreifenden Heilungsprozess einzuleiten.

Shiatsu, Traditionell chinesische Medizin, Erkennen und lösen der Kernursache von Symptomen mit dem innerwise Heilsystem, Entspannungstraining, Mental gesund, Atemtraining/Heilatmung, Bewegung: Personaltraining, Gruppen- Bewegungsstunde für Körper, Geist & Seele, Ernährung: Austestung von Nahrungsmitteln, Hilfe bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Darmsanierung, Gewichtsreduktion uvm. Räucherung, Ausgleich und Harmonisierung des Lebensraumes und Arbeitsplatzes.

Meine Website: www.lebensfreude-praxis.at

2020 Zentrum der Gesundheit in Tulln | Claudia Kleinsgütl | willkommen@zentrumdergesundheit.at